Samstag, 7. Dezember 2013

►Skeptikz ist wieder da!

Hallo alle miteinander,

nach fast einem Jahr Pause bin ich wieder da und fange erneut an zu blogen.
Das Thema, und Ziel des Bloges wird erhalten bleiben, und ich werde weiter hauptsächlich über Themen in meinem Alltag schreiben.
Wer jedoch Themenvorschläge hat oder Fragen, kann dies jetzt tun.

Ich möchte jedoch trotzdem einige Dinge ändern:

1. Rechts wird nun jeden Tag "das Bild des Tages" von mir presäntiert. Dieses Bild ist mein Bild des Tages und kann nicht gevotet werden. Zudem kann es gutaus sein das es ab und zu auch ein "Gif" wird und nicht nur ein Bild. Es gibt kein genaues Thema. Ich werde einfach ein Bild/Gif nehmen welches mit an dem Tag am besten gefällt (z.B. Tod von Mandela; attraktive Frau; Veröffentlichung eines Spiele/Handys/Konsole)

2. Der "Hot Blog" wird gelöscht, da dies sehr oft Urheberrechts Verletzungen mitsich bringt. Unteranderem werden die durch die "Bilder des Tages" ersetzt.

3. Unteranderem spiele ich mit dem Gedanken einen "Spiele Blog" zu erstellen, bei dem ich meine Meinung über Videospiele mitteile, oder auch einfach ein paar Daten rausgebe um mit ein paar Menschen zusammen zu spielen.

4. Die Einträge werden unregelmäßig kommen. Posten werde ich nur dann etwas, wenn es mir gerade gefällt und ich Zeit habe.
5. Die meisten Bilder welche ich in meinen Artikeln ab jetzt verwenden werde sind meine eigenen. Falls es jedoch nicht mein Bild ist steht in der Bildbeschreibung (kleiner Text unter dem Bild) der Name der Person die das Bild gemacht hat und die Quelle.

6. Jede Person welche eines meiner Bilder auf benützen, verbreiten oder auch verändern möchte, muss mich erst benachrichtigen und sich mein Einverständnis holen.

7. Rechts unten auf dem Blog wird ab jetzt immer ein kleines Fenster sein auf dem die Nachricht "Fragt mich etwas! " zu lesen ist. Dies ist eine Chat Funktion, welche mir und euch erlaubt mit euch leichter zu Kommunizieren. Nur ich und der Verfasser der Nachricht kann die Konversation lesen. Dies benötigt keine Anmeldung! Und eure Daten, wie Ip-Adresse etc. , werden nicht weitergegeben o.ä. Falls ich nicht online bin ist es trotzdem möglich mir dort eine Nachricht zu senden.

Ps: Ich suche noch eine Person welche sich mit Programmierung bzw. html etc. auskennt, da ich ein paar Veränderungen an meinem Blog vornehmen möchte.


Das war es fürs Erste.

Lg Skeptikz

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo